Anzeige

Die Marktpassage tanzt

Sep 25, 2016

CELLE. Unter dem Motto „Celle tanzt aus der Reihe“ fand am Samstag nun die 3. Auflage der Tanzveranstaltung statt. Gediegen in der Marktpassage verweilen, genießen und tanzen war angesagt und viele waren gekommen. Der Hof der Marktpassage bot dabei wieder eine schöne Kulisse.

Tanzfreunde freuten sich schon auf den Samstag. Die ADTV Tanzschule Krüger unter der Leitung von Marc Reinecke und die KombinierBar mit Christine Sylla, hatte geladen und das Motto war mit „Celle tanzt aus der Reihe“ schon ein Begriff, denn die Veranstaltung wiederholte sich jetzt schon zum dritten Mal.

Der Hinterhof der Marktpassage bot für das Ganze eine schöne Kulisse. Mit Tischen und kleinen Pavillons, Kerzen und Licht, wirkte die Atmosphäre wie im Sommerurlaub. Diesen Kurzurlaub wählten dann sogleich viele Besucher, die gediegen den Abend genießen und nebenbei das Tanzbein schwingen wollten.

Immer wieder finden Veranstaltungen zur Belebung der Marktpassage statt. Die Geschäfte sind nach wie vor ein Geheimtipp und die gewonnenen Kunden – die kommen immer wieder. Ein Blick in die Marktpasse lohnt also und die angrenzenden Geschäfte freuen sich fernab der Veranstaltungen über viele neue Besucher.

Redaktion
Celler Presse






Anzeige


Anzeige