Anzeige

Neuer OB für Celle: Und das sagt der Wahlsieger Dr. Jörg Nigge zu seinem Erfolg

Sep 25, 2016

„Dies ist ein großartiger Erfolg. Ich bedanke mich nach diesem Wahlkrimi bei allen Cellerinnen und Cellern für dieses letztlich überzeugende Wahlergebnis und den Auftrag, unsere Heimatstadt in den kommenden zehn Jahren als Oberbürgermeister zu führen. Ich bedanke mich außerdem bei meiner Partei für die herausragende Unterstützung in den vergangenen Wochen und Monaten – und nicht zuletzt für das Verständnis und die Geduld meiner Frau Ilka und meiner drei Kinder. Auch für die offene Unterstützung der FPD und der Unabhängigen bei der Stichwahl bedanke ich mich herzlich! Dieser Wahlsieg gebührt all jenen, denen Sachthemen wichtiger waren als parteipolitisches Kleinklein. Heute wird gefeiert, ab Morgen geht es darum mit frischer Kraft zu zeigen: unser Celle kann mehr!“

PR






Anzeige


Anzeige