Kreisschützenverband empfing Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft

CELLE. Der Kreisschützenverband Celle (KSV) lud die Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen zum Empfang ein und zeichnete die erfolgreichen Sportler im Rahmen dieser veranstaltung für ihre sportlichen Erfolge aus.

Zusätzlich konnten aber auch gleich noch die Teilnehmer aus dem KSV Celle an der Weltmeisterschaft im Bogenschießen (Frankreich) sowie an der Europameisterschaft im Pistolenschießen (Slowenien) eingeladen werden und entsprechend gefeiert werden.

Redaktion
Celler Presse

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: