Kita-Kinder schmücken Weihnachtsbaum

CELLE. Seit heute erstrahlt die Congress Union Celle in vorweihnachtlichem Glanz. Als besondere Aktion schmückten die Kinder der hiesigen Kita St. Ludwig diesem Jahr den großen Tannenbaum in dem öffentlichen Foyer im Erdgeschoss des Hauses.

Bereits seit Wochen bastelten die Kinder unter Aufsicht Ihrer Betreuerinnen eifrig den Weihnachtsbaumschmuck, der nun in den kommenden Wochen die Kunden und Gäste des Hauses erfreuen wird. Diesen brachten die Kinder dann gemeinsam mit Mitarbeiterinnen der Union im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins an dem imposanten Tannenbaum im Foyer des Hauses an.

Alina Pröve, Event Coordinatorin der Congress Union Celle, bedankte sich stellvertretend für das gesamte Team bei der Kindertagesstätte, insbesondere aber bei den knapp 20 Kindern für die viele Mühe und die tolle Weihnachtsdekoration.

Zum Abschluss dieses spannenden Nachmittags gab es für die Kinder dann Kinderpunsch und kleine weihnachtliche Köstlichkeiten.

Redaktion
Celler Presse

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: