Modellbahn & Spielzeug-Markt zog die Besucher an

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Raritäten, die man in Geschäften nicht mehr kaufen kann, standen bei den Sammlern ganz oben auf der Liste beim Modellbahn & Spielzeug-Markt in der CD-Kaserne. Das fast sommerliche Wetter sorgte für einen regen Andrang in der großen Halle.

Dort gab es alles, was das Herz der Modellbahn-Fans höher schlagen ließ. Egal ob die einzelne Schiene, Häuschen für die heimische Anlage, Deko-Artikel von Modellbäumen bis Rasen und natürlich die unterschiedlichsten Zugmodelle standen hoch im Kurs, um die eigene Modellbahn entsprechend auszubauen. Dazu trafen sich hier viele altbekannte Modellbahner zum Austausch untereinander.

Für Organisator “Matthias Lübker Veranstaltungen” besonders erfreulich: Alle Standplätze waren schon frühzeitig ausgebucht und das Angebot daher entsprechend groß.

Redaktion
Celler Presse

%d Bloggern gefällt das: