Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Chorklasse führt Musical auf

  • Celle

CELLE. Jeden Monat will Prinz Owi Weihnachten feiern. Doch der Hofstaat hat es allmählich satt, den Thronsaal zu schmücken und Plastik-Quietsche-Enten als Geschenk zu verpacken. Auch die Tanne kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Mama Königin ist verzweifelt, weil sie weiß, dass Owi endlich König lernen muss. Aber wie? Kann vielleicht eine Bildungsreise mit Kamel nach Arabien helfen?

Ob Prinz Owi auf einer Bildungsreise nach Arabien lernen wird, Verantwortung für den Hof von Cellensia zu übernehmen, erfahren alle Besucher des Musicals „Prinz Owi lernt König“ am 25. und 26. April, jeweils 18.00 Uhr im Forum des Gymnasiums Ernestinum. Unterstützt wurde die Chorklasse 6b von einigen Eltern, die mit viel Liebe zum Detail Bühnenbilder gemalt und Requisiten gebaut haben. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige