Anzeige

Einbruchsdiebstahl in Industriefirma im Celler Ortsteil Altencelle

Apr 22, 2018

ALTENCELLE. Zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Celler Industriefirma im Bruchkampweg kam es vermutlich am Samstag/Sonntag, 21./22.04.2018. Unbekannte Täter schnitten einen Maschendrahtzaun zum Gewerbeobjekt auf. Im Anschluss wurde das Gelände betreten und zwei Türen zu Lagerhallen aufgebrochen.

Aus den Lagerhallen wurden dann diverse Werkzeuge, sowie Schweißgeräte entwendet und das Stehlgut vermutlich mittels PKW/Kleintransporter abtransportiert. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 7.500 Euro.

Zeugen, die im Bereich des Bruchkampweges verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum wahrgenommen haben, werden gebeten sich an die hiesige oder nächstgelegene Polizeidienststelle sich zu wenden.

ots






Anzeige


Anzeige