Anzeige

Frauenchor Eschede von 1951 e.V. – Margot Mirsch und Gunda Weber sind Ehrenmitglieder des Frauenchores Eschede

Apr 22, 2018

ESCHEDE. Im Frauenchor Eschede ist es Tradition, dass die Damen nach ihrem 80. Geburtstag als Ehrenmitglied geführt werden und dazu eine Urkunde erhalten. Diese Ehrung wurde nun Margot Mirsch und Gunda Weber zuteil. In würdiger Form nahm Kreisvorsitzender Matthias Blazek die Ehrungen vor.

Karin Kellner (links) und Heide Schecker (rechts) mit den neuen Ehrenmitgliedern, Margot Mirsch und Gunda Weber

Von der Vorsitzenden Karin Kellner gab es für die beiden Geehrten Blumensträuße, dazu erhielten die Geehrten Ehrenurkunden. Im Frauenchor Eschede ist es Praxis, dass der Beitrag von den Ehrenmitgliedern weitergezahlt wird, damit der Chor erhalten bleiben kann. In der Jahreshauptversammlung wurden die Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Vorsitzende ist Karin Kellner, 2. Vorsitzende Rosemarie Krüger, Schriftführerin Heike Schecker und Kassenwartin Antje Peters.

 Karin Kellner
Foto: Matthias Blazek  






Anzeige


Anzeige