Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Konzert Pippo Pollina: Nachholtermin am 30. Juni

  • Celle

CELLE. Leider musste das geplante Konzert mit Pippo Pollina am 13. April aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden, nun steht der Nachholtermin fest: am Samstag, den 30. Juni wird der Musiker nun in der Celler CD-Kaserne zu Gast sein. Tickets für den 13. April 2018 sind auch bei dieser Veranstaltung gültig. Der Vorverkauf für den 30. Juni hat ebenfalls begonnen

Pippo Pollina ACOUSTIC QUARTET
IL SOLE CHE VERRÀ EUROPA TOUR 2018

Pippo Pollina, vocals/guitar/piano
Roberto Petroli, clarinet/sax
Michele Ascolese, guitar
Joscha Dutli, percussion

Nach der großartigen Tour 2017, die wieder zahlreiche Fans begeistert hat, kehrt der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina im Sommer 2018 mit dem Programm und dem Album «IL SOLE CHE VERRÀ» wieder zurück auf die Bühne!

Pippo Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er auch seine vielen treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Seine Sprache bleibt immer sensibel und zart. Ein ausdrucksstarker und charmanter italienischer Singer-Songwriter, der sein Publikum auch in 2018 wieder in Clubs, Theatern, Konzerthallen und auf Festivals begeistert und inspiriert.

Datum: Sa., 30. Juni 2018
Einlass ist ab 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Vorverkauf: 31,80 €
Abendkasse Normalpreis: 34 €
Die Veranstaltung ist in Halle 16 der CD-Kaserne stat.
Tickets sind an den bekannten VVK-Stellen der CD-Kaserne erhältlich und online unter www.cd-kaserne.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige