Adelheidsdorfer Lauf-AG erzielt gute Zeiten beim Südheide-Volkslauf

Print Friendly, PDF & Email

ADELHEIDSDORF. Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat am Südheide-Volkslauf in Hermannsburg teilgenommen und gute Zeiten auf der 10-Kilometer-Distanz erzielt. Die Strecke führte durch eine abwechslungsreiche Wald- und Heidelandschaft. Start und Ziel waren am Waldschwimmbad am Ortsausgang nach Lutterloh.

Hinterlassen einen guten Eindruck in Hermannsburg (von links): Marion Suchy, Dieter Stratmann und Carsten Laue.

Die Laufstrecke war teilweise anstrengend, da der Untergrund sehr schottrige Wege und sehr weichen Sand beinhaltete. Aber das Adelheidsdorfer Team war sich einig, dass es „richtig viel Spaß“ gemacht habe. Die Zeiten im Einzelnen: Carsten Laue 45:59 Minuten, Marion Suchy 50:53 Minuten, Dieter Stratmann 51:30 Minuten. Kleine Anekdote am Rande: Die Adelheidsdorfer Sportler hatten die Startnummern 1, 2 und 3.

Matthias Blazek
Foto:  Thorsten Lübke





%d Bloggern gefällt das: