Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Landkreis Celle, Jugendpflege und Vereine luden zum Familienfest ein

Landkreis CELLE. Ein buntes Familienfest mit ganz viel Spiel und Spaß für Groß und Klein gab es am Samstag im Park der Kreisverwaltung in der Trift 26 in Celle. Unter dem Motto „Kinder und Jugendliche stark machen“ konnten die Besucher unter zahlreichen attraktiven Mitmachangeboten wählen.

So gab es Ponyreiten, Bungee Run, Bogenschießen, Wasserspiele und American Football Frisbee. Die Besucher konnten zudem durch einen Karies-Tunnel laufen, ein echtes Segelflugzeug aus der Nähe ansehen und mit den Celler Funkamateuren Nachrichten versenden. Dazu gab es eine Fahrzeugschau der Kreisjugendfeuerwehr, Tattoos und noch viel mehr.

Für Unterhaltung sorgten auf der Bühne die Blue Diamonds, den Feuerwehrmusikzug Eschede, das Tanzhaus Celle und die Tanzschule Body Talk, aus deren Reihen gerade drei Schüler den Weltmeistertitel im Trio errungen haben.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige