Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Super Leistungen der Adelheidsdorfer Lauf-AG in Wunstorf

ADELHEIDDORF. Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat super Leistungen beim 8. WVW-Mittsommerlauf in Wunstorf gezeigt. Mit elf Sportlern ist das Team in diesem Jahr zum Barne-Stadion gereist und hat wieder mehrere Jugendliche auf das Siegerpodest gestellt.

Ein zufriedenes Adelheidsdorfer Team präsentiert sich in Wunstorf dem Fotografen.

Da war zunächst der talentierte Lennard Frommer, mit neun Jahren jüngstes Lauf-AG-Mitglied, der die fünf Kilometer in 23:59 Minuten meisterte und damit erneut seine Leistung deutlich steigerte. In der Gesamtwertung wurde er 44., in der Jugend gar Dritter. June Heins schaffte es mit 31:27 Minuten aufs Podest, ebenso ihr Bruder Linus mit 26:49 Minuten. Läuferpapa Frank Heins war ebenfalls gestartet. „Klasse Laufbedingungen, vor allem war es nicht wieder so warm“, sagte er. Hinnerk Gaus ergänzte: „Das war eine sehr schöne Laufstrecke.“ Schnellster des Teams war mit 22:24 Minuten Carsten Laue (29. in der Gesamtwertung), schnellste Frau Marion Suchy mit 24:45 Minuten. In Höchstform war zudem Jonah Stolte, der mit 24:52 Minuten ausgezeichneter Finisher wurde. Insgesamt liefen auf der Fünf-Kilometer-Strecke, die durchweg durch die Feldmark führte, in diesem Jahr 80 männliche und 46 weibliche Sportler.

Matthias Blazek
Foto: Finn Mitchell

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige