Grillfest des SoVD OV Westercelle

WESTERCELLE. Das diesjährige Grillfest des SoVD OV Westercelle fand am 11. August in Hustedt, Unter den Eichen, statt. Wie immer wurde es von den Mitgiedern gut angenommen, um die 70 Personen waren erschienen.

Nach der langen Hitzewelle spielte leider an diesem Tag das Wetter nicht so mit, es war sehr kühl und Regen fiel auch ab und zu. Welch ein Kontrast, einige Personen bestellten im Sommer einen Glühwein. Zwischen Kaffee und Grillen wurde Bingo gespielt. Eine gemütliche Atmosphäre herrschte trotz der widrigen Wetterbedingungen.

Axel Bolz

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: