Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wow – das war ein super Tag! – Familienfest bei der Freiwilligen Feuerwehr Westercelle

WESTERCELLE. Große Kinderaugen und glückliche Gesichter sah man 18. August am Feuerwehrhaus in Westercelle. Das Jubiläums-Familienfest war ein voller Erfolg, freuten sich die Planer. Zum 125-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Westercelle veranstaltete die Wehr ein Familienfest auf dem Gelände des Feuerwehrhauses in der Straße „Am Alten Rathaus“ in Westercelle.

Kleine und große Besucher strömten bei sonnigem Wetter zum Familienfest der Westerceller Wehr. Wasserspiele und ein Spieleparcours waren u.a. eine Attraktion für die jungen Besucher. Die Einsatzfahrzeuge lockten Jung und Alt. Ein Kuchenbuffet und Leckeres vom Grill waren genauso gefragt wie Luftballons und Fähnchen. Abgerundet wurde der Tag mit interessanten und lehrreichen Vorführungen.

Ein Highlight war wohl der Sondereinsatz der Ortsfeuerwehr Groß Hehlen. Ein Kamerad hatte eine besondere wehrübergreifende Frage … wir verraten nur soviel: „Ja“, war die Antwort!

PR
Fotos: Feuerwehr Celle, F. Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige