Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Brand einer Scheune

NIENHORST. Eine ca. 240 qm große Scheune auf einem Bauernhof „In der Behre“ ist am frühen Samstagmorgen Flammen zum Opfer gefallen und vollständig zerstört worden. Der 39-jährige geschädigte Landwirt hatte in der Scheune ältere Strohballen und landwirtschaftliche Geräte gelagert. Der entstandene Sachschaden liegt geschätzt im sechsstelligen Bereich.

Personen wurden nicht verletzt. Die eingesetzte Feuerwehr war bis in den Vormittag hinein mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Polizei Celle ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Etwaige Zeugen, die in den frühen Morgenstunden verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Celle unter Tel. 05141/277-215 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige