Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adelheidsdorfer Lauf-AG nimmt bei super Rahmenbedingungen am Eilenriederennen teil

ADELHEIDSDORF. Beste Rahmenbedingungen und ein ausgesprochen gutes Wetter: Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat auch in diesem Jahr wieder mit viel Freude und Engagement am Eilenriederennen teilgenommen. Dabei hat der Eine oder Andere Zeiten von teils weit unter einer Stunde geschafft, allen voran Carsten Laue mit 46:18 Minuten (53. unter 201 Männern), seiner persönlichen Bestzeit.

Am Ende ist jeder Läufer glücklich und zufrieden (von links): Lara-Malin Blazek, Carsten Laue, Jan Pauluhn, Jürgen Stolte, Jonah Stolte und Matthias Blazek

Genau ein Jahr zuvor war er das erste Mal für das Adelheidsdorfer Team gestartet und zählt mittlerweile zu den aktivsten Mitglieder der Lauf-AG. Nach ihm liefen aus Adelheidsdorf zunächst Lara-Malin Blazek mit 57:34 Minuten und Jonah Stolte mit 61:19 Minuten durchs Ziel unweit des Lister Turms. Mit ihren Zeiten wurden beide Altersklassen-Beste. „Es war ein sehr angenehmer Lauf“, blickt Jan Pauluhn zurück, der nach etwas über einer Stunde den Rundkurs abgeschlossen hatte. Am Ziel gab es für alle Teilnehmer wahlweise isotonische Getränke und stilles Wasser und dazu geschnittene Wassermelonen sowie für alle Läufer ein Mikrofaser-Multifunktionstuch. Insgesamt liefen 116 Frauen und 201 Männer diesen schönen Lauf.

Matthias Blazek 
Foto: Manuela Kiehn

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige