Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD Ortsverbandes Nienhagen: Vortrag „Bestattungsvorsorge“ am Mittwoch, 12. September 2018

NIENHAGEN. Auch wenn niemand gerne schon zu Lebzeiten an Sterben, Tod, Trauer und Beerdigung denkt, ist es doch sinnvoll verschiedene Möglichkeiten der Bestattung kennenzulernen und Hinweise zu erhalten, was zu Lebzeiten zu beachten ist. Gerade auch weil sich in der letzten Zeit die Art der Bestattungen wie auch die der Trauerfeiern gewandelt hat.

Man kann durchaus vorab schon Einiges tun, um den Angehörigen Entscheidungen und Verantwortung abzunehmen und damit die eigenen Ideen dazu später auch umgesetzt werden können. Peter Katanic vom Bestattungsinstitut Schacht aus Wathlingen wird verschiedene Formen und Möglichkeiten der Bestattung vorstellen und was man bedenken sollte. Der Infonachmittag am 12. September 2018 beginnt um 14.30 Uhr und findet wie immer im Hagensaal in Nienhagen statt. Alle Mitglieder und auch Gäste sind herzlich willkommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: