Neuer Vorstand der CDU-Ratsfraktion in Hambühren

HAMBÜHREN. Nach den Turbulenzen in der Hambührener CDU-Ratsfraktion nach der Wahl des Bürgermeisterkandidaten, die auch zu Parteiaustritten führte, musste ein neuen Fraktionsvorstand gewählt werden. In seiner letzten Fraktionssitzung wurde als neuer Vorsitzender Edmund Hoffmann gewählt, der zuvor in der Parteiversammlung zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl bestimmt wurde.

Hoffmann hatte sich bei der Wahl um die Bürgermeisterkandidatur gegen die bisherige Fraktionsvorsitzende Barbara Kolkmeier durchgesetzt. Als Hoffmanns Stellvertreter in der Ratsfraktion wurden Ulrike Kramer und Lukas Nott gewählt. Als Fraktions-Geschäftsführer wurde Jörg Lehne in seinem Amt bestätigt.

PR/Redaktion
Celler Presse

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: