Boßeln beim SoVD OV Westercelle

GROSSMOOR. Die diesjährige Boßeltour des SoVD OV Westercelle ging über eine Route in Großmoor. Die 19 Teilnehmer wurden in 2 Gruppen eingeteilt. 4 Stunden dauerte die Bewältigung der rund 5 km langen Strecke. Bei idealem Wetter machte die Runde durch die Natur großen Spaß. Zur Erfrischung wurden gekühlte Getränke auf einem Bollerwagen mitgeführt. Auch der Kescher durfte nicht fehlen, da die Kugel mehrmals im Graben landete.

Axel Bolz

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: