Trotz intensiver Gespräche: NP-Markt kann nicht gehalten werden
| Celle
CELLE/NEUENHÄUSEN. Um den Fortbestand des NP-Marktes in der Windmühlenstraße 42 ging es kürzlich bei einem Treffen der EDEKA Minden-Hannover mit dem Immobilien-Eigentümer Ivo Orsolic und dessen Verwalter Markus Reschke-Wilharm (Wilharm Immobiliengesellschaft und Grundstücksverwaltungen mbH). Trotz intensiver Gespräche über den Erhalt der Nahversorgung im umliegenden Bereich der Windmühlenstraße konnte keine Einigung erzielt werden. Der NP-Markt wird… Weiterlesen: Trotz intensiver Gespräche: NP-Markt kann nicht gehalten werden




