Christian Ceyp regiert Klein Hehlen

Print Friendly, PDF & Email

KLEIN HELHEN. Die Schützengesellschaft Klein Hehlen hat heute die neuen Könige proklamiert. Christian Ceyp „Das aufstrebende Talent“ hat es geschafft, mit 87,6 Teilern ließ er die Konkurrenz hinter sich.

Tobias Hellmond müsste bei diesem Schützenfest seine Regentschaft abgeben und feierte zusammen mit dem neuen Hauptkönig Christian Ceyp. Doch auch Hellmond hatte sich wieder wacker geschlagen und wird in diesem Jahr Vizekönig der Gesellschaft.

Ceyp ist der glückliche Gewinner, obgleich er in den letzten Jahren schon vier Mal der 4. Schütze war. Gewonnen hat Ceyp aber auch schon, denn erst im Mai wurde er zum 19. Celler Rathauskönig. Nun regiert Christian Ceyp als Hauptkönig in Klein Hehlen.

Moderiert wurde die Proklamation von Michael Eggers, der die Gäste fest im Griff hatte und jederzeit für Spannung sorgte. Der Spielmannszug hatte schon von Beginn an die Stimmung angeheizt und präsentierte auch in der Tradition ein neues Musikstück. Mit dabei, die Cheerleader des Spielmannszugs. Routiniert hatte auch der General Sven Heitsch seine Truppe im Griff, auch nachdem der selbst 4. Schütze in der neuen Gesellschaft wurde.

Viele bewegende Momente und lautstarke Feiern zeichneten das Klein-Hehlener Schützenfest im Jahr 2018 aus und das Königshaus präsentierte sich zum Abschluss in ganzer Größe:

Bürgerkönigin Monika Grünert 102,6 Teiler
Zwergenkoboldkönigin Mathea Heitsch 324 Ring
Koboldvizekönig Elias Noel Klama 294 Ring
Koboldkönig Brian Cohrs 348 Ring
Jugendpokal Melina Beinroth 23 Ring
3. Mädchenbeste Leonie Reinecke 487,7 Teiler
2. Mädchenbeste Maja Kammel 371,5 Teiler
Mädchenbeste Emely-Jane Wing 280,1 Teiler
Jugendvizekönig Maik Schülke 334,1 Teiler
Jugendkönig Jan Breithaupt 223,8 Teiler
Gisela-Bodenstab-Pokal Kirsten Linneweh 26 Ring
5. der Damen Anke Ritzke 403,1 Teiler
4. der Damen Christa Sievars 290,4 Teiler
3. der Damen Kirsten Linneweh 283,6 Teiler
Damenvizekönigin Ilse Kleineberg 275,2 Teiler
Damenkönigin Renate Haselhahn 274,2 Teiler
Freihandvizekönig Gero Knoop 43 Ring
Freihandkönig Jürgen Lodemann 46 Ring
Wittig-Pokal Tobias Hellmond 28 Ring
Bestes Ehrenmittglied Christa Sievers 24 Ring
5. Schütze Daniel Wehr 202,9 Teiler
4. Schütze Sven Heitsch 154,6 Teiler
3. Schütze Bernd Lohse 139,4 Teiler
Vizekönig Tobias Hellmold 108,1 Teiler
Hauptkönig Christian Ceyp 87,6 Teiler

Redaktion
Celler Presse



%d Bloggern gefällt das: