Er & Sie-Schießen 2018 des SV Garßen e.V. von 1891

GARßEN. Vor kurzem fand das diesjährige Er & Sie-Schießen statt. Mit einer guten Beteiligung aus den Reihen der aktiven Schützen, deren Partner sowie Bekannte und Freunde war es ein toller Abend im Schützenheim in Garßen. Geschossen wurde mit dem KK-Gewehr sitzend aufgelegt und jeder hatte nur 3 Schuss (Teiler Wertung) zur Verfügung. Der stv. Schützenmeister Julian Witschi nahm im Anschluss an das Schießen die Siegerehrung vor. Die Sieger des Er & Sie-Schießens 2018 waren Bianca Wichers-Dümeland und Wilhelm Wienk.

Die Siegerpaare des Er & Sie-Schießen

Auf Platz zwei folgten Ines Stadtmann und Ehemann Thorsten. Platz drei erreichten Isabell Markmann und Partner Benjamin Rudolph. Auf Platz vier folgten Heiko Kaulisch und Partnerin. Simone Wöhling und Thomas Langanki erreichten den 5. Platz. Für den letzten Platz gab es für das Ehepaar Annette und Holger Kühn einen kleinen Trostpreis, überreicht von Schützenmeister Thomas Langanki.

PR
Foto: Karowski

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.





%d Bloggern gefällt das: