Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Beste der Besten

  • Bergen

BERGEN. Die Beste der Damenbesten der Schützenfestsaison 2018 wurde Anfang September ermittelt. Der Gastgeberverein, der KKSV Bergen, organisierte die Veranstaltung in der Schießsportanlage im Heisterkamp. Insgesamt 33 Schützinnen kämpften um die Titel.

Das erste Foto zeigt alle aktiven Schützinnen, das 2. Foto die siegreichen Damen mit Bürgermeister Rainer Prokop.

Beste der Damenbesten wurde nach einem Stechen mit 28 Ring Silke Lüllmann vom SSV Wardböhmen, Beste der 1. Begleiterinnen wurde ebenfalls nach Stechen mit 28 Ring Anja Schulz vom SV Bollersen und Beste der 2. Begleiterinnen, ebenfalls mit 28 Ring Kathrin Klapproth vom SSV Wardböhmen. Gewinnerin des Gästepokals ist Christina Stanislawski vom SV Eversen.

PR
Fotos: Fotos: Rainer Prokop, Susanne Hallmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: