Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neue Kreisdamenalterskönigin kommt aus Großmoor

  • Großmoor

GROßMOOR. Am 22.09.2018 fand beim Schützenverein Großmoor, der Endkampf vom Kreisdamenalterskönigin Schießen statt. Die besten 20 Teilnehmerinnen von 279 Schützinnen wurden von der stellv. Kreisdamenleiterin Bianca Meyer zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Wilfried Ritzke und dem 1. Vorsitzenden vom Schützenverein Großmoor Franz Meyer an diesem Tag begrüßt. Auf der neuen Elektronischen Anlage vom Verein wurde mit 5 Schuss sitzend aufgelegt die Beste von Ihnen ausgeschossen.

Bianca Meyer überreichte ein kleines Präsent als Dankeschön an die stellv. Damenleiterin Giesela Böger und die Damengruppe vom Schützenverein Großmoor für das tolle Kuchenbuffet und die Ausrichtung des Endkampfes. Nach einer Stärkung mit Kuchen, belegten Broten und Kaffee wurde bei der Siegerehrung die neue Kreisdamenalterskönigin mit ihren beiden Prinzessinnen bekannt gegeben.

Die Kreisdamenalterskönigin wurde mit einem Gesamtteiler von 63,2 Ute Meyer aus Großmoor. 1. Prinzessin mit einem Gesamtteiler von 64, 6 knapp hinter der Königin wurde Rossi Peters aus Eschede. Die 2. Prinzessin kommt aus Ahnsbeck mit einem Gesamtteiler von 87, 7 und ist Elke Hägerling.

Die weiteren Ergebnisse vom Endkampf sind auf der Homepage vom KSV Celle zu finden. Der Endkampf im kommenden Jahr findet am 21.09. in Baven statt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: