Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Heins Berufsabsolvent mit Bestnoten

  • Bergen

BERGEN. Zu den besten Berufseinsteigern mit Top-Abschlüssen darf sich nun Fritz Heins aus Bergen zählen, der bei Iseken Architekten seine Ausbildung zum Bauzeichner absolvierte. In Gifhorn ehrte die Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg kürzlich die besten Auszubildenden im Bezirk Lüneburg-Wolfsburg. Von 3.838 Absolventen erhielten nur 106 Bestnoten, darunter Heins.

Frank Juchert, Stadt Bergen, Fritz Heins geehrter Azubi, gelernt bei Iseken Architekten, Carsten Iseken (Inhaber und Chef bei Iseken Architekten) und Jörn Schepelmann (MdL)

Frank Juchert von der Stadtverwaltung Bergen gratulierte dem Berufseinsteiger. Carsten Iseken, Inhaber von Iseken Architekten sagt: „Fritz Heins ist von 2015 bis 2018 bei uns im Büro gewesen und hat die Ausbildung als Bauzeichner absolviert. Jetzt hat er sich leider ins Studium verabschiedet.“

PR
Foto: Julia-Helena Spreng

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: