Heile Du mich, so werde ich heil – Frühgottesdienst in der Neuenhäuser Kirche

NEUENHÄUSEN. Ein Frühgottesdienst wird am kommenden Sonntag, 7. Oktober, um 8.30 Uhr in der Neuenhäuser Kirche in der Kirchstraße 50 gefeiert – ausnahmsweise ohne Abendmahl.

In dieser ganz besonderen Frühgottesdienst-Atmosphäre in der goldenen Herbsteszeit stellt Prädikantin Heike Lilie „Heile Du mich, so werde ich heil“ ins Zentrum ihrer Predigt und stellt die Frage danach, wie ich heil werden kann. Die Orgel spielt Glen Kiesecker.

PR
Foto: Bernd Schindel

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: