Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD on Tour: Kreisverband Celle unterwegs in Ostwestfalen

CELLE. Voller Tatendrang starteten 50 SoVD-Mitglieder aus dem Kreisverband Celle zu einem Tagesausflug. In Hille-Oberlübbe beim barrierefreien Modetreff Höninghaus, begeisterte eine Modenschau, die über die neusten Herbst-Mode-Trends informierte. Anschließend ging es nach Lübbecke-Blasheim, zum traditionellen Blasheimer Markt der in diesem Jahr zum 449 mal stattfand. Jährlich besuchen rund 300.000 Menschen den „Blasheimer Markt“, eine der größten Kirmesveranstaltungen in Ostwestfalen.

Die Mitglieder erkundeten, auch mit Rollatoren und Gehhilfen, mit viel Freude und Spaß den Markt. Inklusion ist kein Fremdwort. Ein bisschen erschöpft, aber mit vielen neuen Eindrücken, kehrten alle am Abend in ihre heimatlichen Gefilde zurück.

Gabriele Repold
Fotos: Dieter Trebbe

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: