Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum

ADELHEIDSDORF. Ein offenbar angetrunkener Autofahrer ist am Donnerstagabend um 20:30 Uhr mit seinem VW auf der Dorfstraße / Ecke Bahnhofsweg gegen einen Baum geprallt. Ca. 100 m davor hatte der Mann in der Dasselsbrucher Straße noch ein Straßenschild überfahren.

Erste Ermittlungen der Polizei deuten darauf hin, dass der 34-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein dürfte. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrzeugführer, der allein im Wagen saß. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an. Am PKW entstand Totalschaden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: