Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Niedersachsen for FREE“: Großes Finale mit Alvaro Soler

  • Hannover

HANNOVER. Seit Beginn der Herbstferien verschenkt Antenne Niedersachsen jeden Tag ein besonderes Erlebnis und lädt die Hörer zu Niedersachsens schönsten Ausflugszielen ein. Und das alles „for FREE“. Egal, ob zu zweit oder mit der ganzen Familie, der Eintritt ist frei.

Am letzten Ferientag, Freitag, 12. Oktober, geht es zum großen Finale in den Serengeti Park Hodenhagen. Da gibt es dann nicht nur freien Eintritt, sondern auch noch ein Gratiskonzert dazu! Auf der Bühne steht niemand anderer als Alvaro Soler, der mit seinem Song „La Cintura“ den Sommerhit des Jahres lieferte. Und natürlich darf bei dem Open-Air-Konzert kräftig mitgesungen und mitgetanzt werden. Der Park öffnet um 9.00 Uhr.

Und so funktioniert’s am Finaltag: Einfach an der Kasse vom Serengeti Park Hodenhagen „Ich höre Antenne Niedersachsen“ sagen und mit der ganzen Familie den Park und das Konzert genießen.

Was bis dahin sonst noch auf dem Programm steht, erfahren die Hörer jeden Morgen um 7.38 Uhr bei Tom Meyer, Sabrina und Verkehrs-Kai von der Antenne Niedersachsen „Moin-Show“. Tausende Hörer haben bereits mitgemacht und jedes Mal ist auch ein Moderator mit dabei.

Weitere Infos zu Niedersachsen for FREE gibt es unter www.antenne.com.

PR
Foto: Antenne Niedersachsen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige