Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Salon Winter & Nicholls unterstützt Kinder- und Jugendhospizarbeit mit 1.420,02 Euro

  • Celle

CELLE. 50 Jahre Friseur in der Westcellertorstraße 19: zur Eröffnung im Jahr 1968 noch unter dem Namen Friseur Salon Düwiger, seit 2010 als Hair & Beauty Coiffeure Winter und Nicholls. Das runde Jubiläum nahmen Kristina Winter-Heuer (rechts) und Elfriede Nicholls (2. v. links) und ihr Team zum Anlass, mit den Kunden anzustoßen und eine Woche lang mit einer Tombola zu feiern.

Hierbei wurden genau 710,01 Euro erzielt – eine Summe, die vom Salon noch einmal verdoppelt wurde und als Spende an das Hospiz-Haus für die ambulante und stationäre Kinder- und Jugendhospizarbeit weitergegeben wurde.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige