Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mama Muh – Die verrückteste Kuh der Welt!

  • Celle

CELLE. Haben Sie schon einmal eine Kuh auf dem Fahrrad gesehen? Nein? – Nun kommt sie nach Celle. Nach den Erfolgen mit den „Olchis“ zeigen die Kammerpuppenspiele im Oktober „Mama Muh – die verrückteste Kuh der Welt“ von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist.

Mama Muh ist anders, als andere Kühe. Einfach auf der Weide stehen und Grasen ist ihr zu langweilig. Mama Muh will lernen, wie man Fahrrad fährt. Doch damit nicht genug. In der Inszenierung der Kammerpuppenspiele klettert Mama Muh auf Bäume, baut Baumhäuser und schaukelt. Krah trifft jedes Mal der Flügelschlag! Die Krähe hat auch alle Flügel voll zu tun, damit der Bauer nicht mitbekommt, was für verrückte Dinge Mama Muh anstellt. Gemeinsam erleben sie viele Abenteuer, bei denen die beiden Freunde durch Dick und Dünn gehen. Abgerundet wird dieser einmalige Theaterspaß durch, wundervolle Figuren, gekonntes Schauspiel mitreißende Musik und live Gesang!

Die Kammerpuppenspiele inszenieren mit liebevoller Detailverliebtheit und einer farbenfrohen Ausstattung die Geschichten von Jujja Wieslander und Sven Nordqvist, der u.a. auch „Pettersson und Findus“ erfunden hat.

Die Vorstellung in Celle findet am Sonntag, den 28.10.2018 um 14:00 Uhr, in der CD Kaserne, Hannoversche Str. 30 b statt.

Karten können telefonisch unter (05203) 90 22 83 reserviert werden, oder sind ab 60 Minuten vor der Vorstellung an der Tageskasse erhältlich.

Außerdem können Karten direkt in der CD-Kaserne, oder unter www.ad-ticket.de gekauft werden.

Einlass in den Saal ist ab 15 Minuten vor der Vorstellung.
Die Karten kosten 10,00 € pro Person.

PR
Fotos: Kammerpuppenspiele

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: