SPD spendet für die „SchutzCelle-Altstadt/Blumlage“

Print Friendly, PDF & Email

ALTSTADT/BLUMLAGE. Es war erneut ein großer Erfolg. Zum siebten Mal feierte der SPD-Ortsverein Celle das Blumläger Sommerfest. Verschiedene Vereine, Kindergärten und die Kirche aus dem Stadtteil sorgten für ein buntes Programm. Viele Erwachsene und Kinderfanden den Weg in die Sankt- Georg-Straße, um am Fest teilzunehmen.

Besonders bevorzugt wurde das reichhaltige Kuchenbüfett. Alle Kuchen wurden gespendet von Bürgerinnen und Bürgern aus der Blumlage. Ein Teil des Erlöses der Veranstaltung spendet der SPD-Ortsverein Celle in diesem Jahr an die „SchutzCelle- Blumlage/Altstadt“. Auch sie hatten sich am Stadtteilfest beteiligt. Nadine Kucha und die Arbeitsgruppe der „SchutzCelle Blumlage/Altstadt“ nahmen die Spende in Höhe von 300,- Euro dankend entgegen. Diese Spende ist zweckgebunden und soll ausschließlich für die Grundausstattung verwendet werden.

Gudrun Jahnke
Foto: Privat

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: