Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bürgerbus mit Weihnachtsschmuck

  • Bergen

BERGEN. Kein Baum, sondern einfahrender Bus hat einen ganz besonderen Schmuck erhalten: Der Bürgerbus für Bergen und Lohheide fuhr direkt vor den Kooperativen Kindergarten in der Lukenstraße vor. Ehrenamtlicher Busfahrer Jürgen Hohls öffnete die Türen und fröhliche Kindergartenkinder stürmten mit ihren selbstgebastelten Sternen, Bäumchen und Rentieren den Bus. Im Nu war der Schmuck an die Fensterscheibenangebracht und der Bus erstrahlte anschließend im weinachtlichen Glanz.

Die Kinder aus dem Kooperativen Kindergarten hatten viel Spaß beim Basteln und Busdekorieren

PR
Foto: Katharina Hoopmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: