Adventsfeier beim SoVD Ortsverband Westercelle

Print Friendly, PDF & Email

WESTERCELLE. Die diesjährige Adventsfeier des SoVD Ortsverband Westercelle fand erstmalig auf dem Westerceller Lindenhof statt. Wie immer war das Interesse sehr groß. Über 90 Mitglieder und Gäste waren erschienen.

Die Begrüßung erfolgte durch die 1. Vorsitzende Karin Klingemann und den Ortsbürgermeister Reinhold Wilhelms. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken wurden Geschichten vorgelesen und Weihnachtslieder gesungen. Helga Swickis begleitete den Gesang auf dem Akkordeon. Mitglieder des ehemaligen Frauenchores Celle trugen mit ihren Liedern zur feierlichen Stimmung bei.

Axel Bolz

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: