Frank Juchert CDU-Bürgermeisterkandidat für Bergen mit neuer Homepage

BERGEN. Im Vorfeld der Bürgermeisterwahlen der Stadt Bergen im kommenden Jahr hat der CDU-Kandidat Frank Juchert seine online Aktivitäten weiter ausgebaut. Unter www.frank-juchert.de stellt Juchert seine Vorstellungen und Ziele für die zukünftige Entwicklung der Stadt Bergen vor. Zusätzlich sind auf der Homepage auch Informationen zur Person Frank Juchert und seinen bisherigen beruflichen Werdegang zu finden sowie Aktuelles und Termine.

Entwickelt wurde die Homepage in Zusammenarbeit mit der Jungen Union Bergen unter Federführung der Vorsitzenden Stefanie Boumans.

PR
Foto: Laura Matzen

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: