Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Rückblick und Ausblick beim 1. Infonachmittag 2019 des SoVD Ortsverbandes Nienhagen

NIENHAGEN. Beim gut besuchten 1.Infonachmittag des neuen Jahres wurde bei Kaffee und Kuchen auf die Veranstaltungen und Fahrten des vergangenen Jahres zurückgeschaut. Danach stellte Annette Kesselhut die geplanten Halb-, Tages- und Mehrtagesfahrten vor.

Am 28. Februar geht es mittags zum Küchenmuseum nach Hannover. Unter dem Motto „Kleine, große Welt und süße Verführung“ fährt der SoVD Ortsverband Nienhagen am 12./13. April nach Hamburg mit Stadtrundfahrt, Besuch der Veranstaltung „Nachts im Miniaturwunderland“ und einer Führung durch das Chocoversum Hamburg. Natürlich darf die Spargelfahrt nicht fehlen: am 23. Mai führt die Tagesfahrt zum Spargelhof Nuttelmann und anschließend nach Bad Rehburg zur Besichtigung der Badeanlagen aus der Zeit der Romantik. Eine Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel steht vom 24- bis 26. Juni auf dem Programm und vom 24. bis 28.August soll die Mecklenburgische Seenplatte erkundet werden. Zum Abschluss des Jahres geht es zum Biogut Bauck nach Bad Bodenteich mit Nutztiersafari. Mit Bildern und vielen nützlichen Informationen wurden die Fahrten, die Unterkünfte und das Programm der jeweiligen Fahrten ausführlich besprochen. Die von Busreisen Reichmeister in Winsen organisierten Fahrten stießen auf großes Interesse; viele Anwesende haben sich Informationsmaterial mitgenommen und es gab schon eine Menge Anmeldungen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: