UNABHÄNGIGE luden zum Neujahrsempfang

Print Friendly, PDF & Email

BENNEBOSTEL. Um das neue Jahr gemeinsam mit den Mitgliedern und Freunden zu begrüßen luden DIE UNABHÄNGIGEN Bürger für Celle e.V. kürzlich zum Neujahrsempfang mit Grünkohlessen auf den Hof Wietfeldt in Bennebostel ein.

Mit großer Beteiligung wurde bei gutem Essen und handgemachter Musik auf das neue Jahr angestoßen. Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Hartmut Cewe und des Fraktionsvorsitzenden Dr. Udo Hörstmann, der das Jahr 2018 aus politischer Sicht beleuchtete, wurde bei stimmungsvoller Gitarrenmusik von Wolfgang Buchhop und Burkhard Beilicke die diesjährige Grünkohlkönigin gekürt. Hier hatte Ute Hubbe das richtige Los gezogen und erhielt die norddeutsche Palme mit entsprechender Beilage. Bei guten Gesprächen in geselliger Runde klang der Abend erst zu später Stunde aus.

PR





%d Bloggern gefällt das: