Bürgermeisterkandidat Andreas Ludwig steht Rede und Antwort

HAMBÜHREN. Am Samstag den 13. April 2019 wird der Bürgermeisterkandidat der SPD Andreas Ludwig in der Zeit von 8 – bis ca. 10.30 Uhr vor der Fleischerei Ibsch präsent sein. Gern wird er über seine Ziele Auskunft geben und für Sorgen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr haben. “Die vielen bisherigen Kontakte bei ähnlichen Gelegenheiten waren sehr aufschlussreich und haben für eine Reihe von Anregungen gesorgt.”

Andreas Ludwig führte weiter aus: “Dafür bin ich den Menschen sehr dankbar.” Deshalb wird der erfahrene Kommunalpolitiker auch am kommenden Dienstag, den 16. April 2019 wieder auf dem Wochenmarkt in Hambühren in der Zeit zwischen 8 und 12.30 Uhr den Wochenmarktbesuchern Rede und Antwort stehen. “Es macht mir große Freude mich mit den Menschen auch über ihre Vorstellungen der Zukunft von Hambühren austauschen zu können.” “Außerdem lernt man sich so natürlich sehr viel besser auch persönlich kennen, für mich als Bürgermeisterkandidat ist ein Vertrauensvorschuss sehr wichtig!”

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: