Infoabend mit dem Bürgermeisterkandidaten Carsten Kranz

HAMBÜHREN. Der parteilose Bürgermeisterkandidat Carsten Kranz lädt interessierte Bürger im Rahmen seiner „Zuhör-Tour“ zum zweiten offenen Infoabend ein. Die Veranstaltung beginnt am Dienstag, den 23.4.2019 um 19.30 Uhr im Sportheim des SV Hambühren an der Allensteiner Straße. Dort will er den Bürgern den bisherigen Verlauf seiner Kandidatur und seine Themen für ein attraktives Hambühren vorstellen. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit ihre Ideen und Anregungen an der „Zuhör-Tour-Pinnwand“ anzubringen und so aktiv an der Gestaltung der Gemeinde mitzuwirken.

Bürgernähe heißt für Carsten Kranz, dass er im Falle seiner Wahl einen Jugendbeirat und ein Bürgerforum ins Leben rufen und regelmäßig Bürgersprechstunden in den Ortsteilen durchführen wird. Ein weiteres wichtiges Thema des Abends wird der Glasfasernetzausbau durch die SVO sowie die Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung sein. Weitere Infoabende sind geplant und werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Mehr über den parteilosen Kandidaten und seine Themen für Hambühren findet man auf seiner Internetseite: www.hambuehren-staerken.de und auf Facebook: Carsten Kranz für Hambühren

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: