Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Faszination im Circuszelt – Familienzirkus Minimum unterhält mit buntem Programm

KLEIN HEHLEN/WINSEN/Aller. Der Familiencirkus Minimum der Familie Köhler gastiert vom 5. bis 9. Juni in Klein Hehlen auf dem kleinen Platz am Großhehlener Kirchweg/Ecke Bremer Weg und vom 14. bis 23. Juni in Winsen/Aller auf dem Schützenplatz.

Die Vorstellungen in Klein Hehlen beginnen am Mittwoch und Donnersatg um 17 Uhr, am Freitag und Sonnabend um 16 Uhr und am Sonntag um 14 Uhr. Am Donnerstag ist Familientag. Dann zahlen Erwachsene Kinderpreise. Am Sonntag gibt es fünf Euro Ermäßigung auf allen Plätzen. In Winsen beginnen die Vorstellungen am Freitag um 17 Uhr, am Sonnabend um 16 uhr und am Sonntag um 14 Uhr. Hier ist am Freitag Familientag mit Kinderpreisen für Erwachsene und am Sonntag gibt es fünf Euro Ermäßigung auf allen Plätzen.

Der Circus Minimum ist ein kleines Familienunternehmen, in dem Vater Ricardo Köhler, Mutter Carmen Frank als Moderatorin, die zwei Söhne Semjel und Ricardo und Schwiegertochter Mandy auftreten. Es gibt Pferdedressuren, die beliebte Mini- und Maxi-Nummer mit Friesenhengst Hektor und Minishetty Tiger, den kleinen Appaloosa-Hengst Mike, der durch Reifen springt und über die Wippe marschiert und die Welsh-Hengste Prinz und Rebell, lustige Hundenummern, rasante Tellerjonglage und riskante Handstand-Stuhl-Akrobatik unter der Zirkuskuppel im Programm. Zirkusprinzessin Mandy zeigt ihre tolle Hula-Hoop-Nummer und Seiltanz und vieles mehr. Der Circus Minimum freut sich auf viele Zuschauer, insbesondere Kinder, die hier noch echte Zirkusluft in der Manege und in der Pause in der Tierschau schnuppern können. Im Circus Minimum gibt es keine Wildtiere, nur Ponys und Hunde und ganz viele talentierte Artisten, die mit viel Talent und Leidenschaft bei der Sache sind.

PR
Fotos: Circus Minimum

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: