Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erster Hambührener Unternehmerstammtisch ein voller Erfolg

HAMBÜHREN. Im Rahmen seiner „Zuhör-Tour“ und als Abschlussveranstaltung seines öffentlichen Wahlkampfes vor der Stichwahl am 16. Juni, organisierte der parteilose Bürgermeisterkandidat Carsten Kranz am Mittwoch, den 5.Juni im Lokal „La Villa“ in Hambühren 1 eine ganz neue Veranstaltung. Der erste „Hambührener Unternehmerstammtisch“ wurde angeboten, um ein neues Kapitel der aktiven Wirtschaftsförderung in Hambühren aufzuschlagen. Im Falle seiner Wahl zum Bürgermeister wird es regelmäßig Treffen mit der heimischen Wirtschaft geben, um sich gegenseitig zu unterstützen, Networking zu betreiben, Veranstaltungen zu planen und durch einen konstruktiven Austausch zwischen Unternehmen, Verwaltung und Politik die besten Rahmenbedingungen für einen starken Wirtschaftsstandort Hambühren zu schaffen.

So fanden sich an diesem Abend 17 Teilnehmer aus Gastronomiebetrieben, verschiedenen Dienstleistungsunternehmen, Industrie und Politik zusammen, um sich untereinander vorzustellen, gegenseitig kennenzulernen und seine jeweiligen persönlichen Vorstellungen von einer gewerbefreundlichen Verwaltung und den Weg zu einem weiterhin starken Wirtschaftsstandort zu diskutieren. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass man dieses zwanglose, gesellige und informative Format in Hambühren etablieren müsse und die Teilnehmerzahl beim nächsten Treffen noch deutlich zu steigern sein sollte. Einhelliges Fazit der Teilnehmer: Von einer starken Kooperation zwischen Gemeindeverwaltung, Politik und Wirtschaft profitieren am Ende alle Einwohner Hambührens.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige