Park & Control übernimmt Parkplatzbetreuung in Lachendorf

LACHENDORF. Die Park & Control PAC GmbH, der führende Anbieter von Parkraumlösungen in Deutschland, übernimmt zum 17. Juni 2019 die Betreuung des Parkplatzes an der Ackerstraße 9 in Lachendorf. Kunden können auf der Fläche mit Parkscheibe bis zu 60 Minuten kostenfrei parken und ihre Einkäufe vor Ort erledigen.

„Damit Kunden über die Betreuung durch Park & Control optimal informiert werden, dient die erste Woche nach Start als Ankündigungsphase. Erst danach beginnen wir mit der eigentlichen Betreuung. Zudem weisen wir über die gut erkennbare Beschilderung auf der gesamten Fläche sowie an den Ein- und Ausfahrten auf die geltenden Parkregeln hin“, sagt Detlef Wilmer, Geschäftsführer der Park & Control PAC GmbH.

In der Vergangenheit wurde der Parkplatz vermehrt von Fremd- und Dauerparkern blockiert, sodass eigentliche Kunden keinen freien Parkplatz mehr fanden. Zuletzt war unter anderem der umliegende Einzelhandel ein Grund für die hohe Fremdnutzung – Parker stellten ihre Fahrzeuge auf der Fläche an der Ackerstraße 9 ab, gingen dann aber anderorts einkaufen. Park & Control schafft nun mit einheitlichen Parkregeln und einer Freiparkzeit Abhilfe. Künftig soll der Parkplatz dank des Service wieder für tatsächliche Kunden zur Verfügung stehen.

Park & Control wurde 2011 gegründet. Das Unternehmen bietet professionelle Parkraumlösungen unter anderem für Gewerbeimmobilien, Wohnungsgesellschaften und Kommunen sowie öffentliche Institutionen. Das Leistungsportfolio von Park & Control umfasst dabei sowohl die Betreuung und Verwaltung von Parkflächen und die Optimierung von deren Nutzung und Auslastung, als auch die Pacht und Vermietung von Stellflächen.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: