Stichwahl in Hambühren

HAMBÜHREN. Heute konnten die Bürgerinnen und Bürger in Hambühren über ihren neuen Bürgermeister entscheiden. Am 26. Mai konnte zuvor noch keiner der vier Kandidaten den Sieg erringen, so kam es nun heute zur Stichwahl zwischen Andreas Ludwig (SPD) und Carsten Kranz.

Auf der folgenden Seite möchten wir auf die aktuellen Hochrechnungen und das Wahlergebnis verweisen:

Stichwahl in Hambühren:
http://wahl.landkreis-celle.de/ivu/bgm2019_stichwahl_hambuehren/index.html

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: