Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Otto Kaiser in den Ruhestand verabschiedet.

SÜDHEIDE. Nach mehr als 28 Jahren im Dienste der Gemeinde Südheide bzw. vorherigen Gemeinde Hermannsburg wurde Otto Kaiser in den Ruhestand verabschiedet. Im Beisein von Kollegen und Familie würdigte Bürgermeister Axel Flader in einer kleinen Feierstunde Otto Kaisers Engagement und Leistungen rund um den Bereich Bauhof der Gemeindeverwaltung, aber auch seine Zuverlässigkeit, sein Wissen und die langjährige Erfahrung wurden hervorgehoben.

Otto Kaiser begann seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zum Dachdecker. Danach war er in verschiedenen Firmen/Bereichen tätig und trat im April 1991 seinen Dienst bei der damaligen Gemeinde Hermannsburg an. Bürgermeister Axel Flader bedankte sich im Namen von Rat und Verwaltung bei Otto Kaiser für die gute Zusammenarbeit und wünschte ihm für den Ruhestand alles Gute.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: