Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Im Einkaufszentrum Neues Land gehen die Lichter aus

WESTERCELLE. Was sich schon lange ankündigte, wird nun umgesetzt. Der Friseursalon Borkowski ist bereits umgezogen in die Hannoversche Straße 42A. Schreib-fit Schmidt öffnet letztmals unter der Adresse Neues Land am 23. Dezember; damit gibt es dann auch keine Postfiliale und keine Lottoannahmestelle  mehr an dieser Stelle. Die Filiale der Bäckerei Meyer schließt um 12 Uhr an Heiligabend endgültig.

Was bleibt, sind in dem Einkaufszentrum zwei Gastronomiebetriebe und der Motorradclub. Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass ein Dönerladen ein Ladenlokal beleben wird. Für Speis und Trank wäre dann hinreichend gesorgt. Na denn Prost und guten Appetit.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige