Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Baltzer in den Ruhestand verabschiedet

  • Bergen

BERGEN. Manfred Baltzer ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Bereits im Jahr 1986 begann er als Leiter des Ordnungsamtes bei der Stadt Bergen. Zuvor schloss er seine Ausbildung als Verwaltungsangestellter beim Landkreis Celle ab (1973) und erwarb 1977 schließlich die Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst. Die meisten kennen Baltzer als ehemaligen Leiter des Bauamtes – heute Fachbereich für Bauen und Umwelt. Dort wirkte er seit dem Jahr 2002. Im Jahr 2005 ist er zum Stadtoberamtsrat ernannt worden. Sein 40-jähriges Dienstjubiläum beging er 2011. Nun ist Baltzer offiziell zum 1. November 2019 in den Ruhestand verabschiedet worden.

PR
Foto: Katharina Hoopmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: