Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feueralarm: Mirkrowelle geriet in Brand

BECKLINGEN. Am morgen des 01. Mai 2020 wurden die Feuerwehren Becklingen, Wardböhmen, Bleckmar und Bergen zu einem Feuer in einem Gebäude in Becklingen alarmiert. Laut Alarmierung sollte dort eine Mikrowelle in Brand geraten sein.

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Becklingen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Bewohner hatte das Feuer bereits eigenständig gelöscht. Die auf der Anfahrt befindlichen Feuerwehren konnten den Einsatz abbrechen. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.

Theo Gehnke
Foto: Feuerwehr Becklingen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige