Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schon mittags volltrunken und Unfall verursacht

LACHENDORF. Gestern Mittag (Dienstag, 05.05.20) verursachte ein 42-Jähriger betrunkener Autofahrer einen Verkehrsunfall in Lachendorf in der Ahnsbecker Straße. Der Mann aus Ahnsbeck war mit seinem PKW im Alten Postweg in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Im Kreisel missachtete er die Vorfahrt eines Eiswagens und fuhr diesem in die Seite.

Der 33-jährige Eiswagenfahrer sowie der Unfallverursacher blieben unverletzt. Die Polizei stellten bei dem Fahrer deutliche Ausfallerscheinungen und Alkoholgeruch fest. Der Mann „pustete“ beachtliche 2,7 Promille und musste den Beamten seinen Führerschein für unbestimmte Zeit aushändigen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: