Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

FDP-Vorsitzender Björn Espe organisiert Essensausgabe für die Bahnhofsmission

  • Celle

CELLE. Nachdem soziale Einrichtungen wochenlang geschlossen waren, beschloss der Vorsitzende der Celler FDP, Björn Espe, selber eine Essensausgabe für die Bahnhofsmission zu organisieren. Zusammen mit Parteifreunden wurde der Grundstein gelegt, der durch diverse Celler Geschäftsleute und viele weitere Privatpersonen schnell auf eine vierstellige Summe angewachsen ist.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir in diesen schweren Corona-Zeiten als Stadt so zusammenhalten und auch die nicht vergessen, denen es nicht so gut geht. Für mich als Vorsitzenden sehe ich es als Verpflichtung an, Wirtschaft und soziales Engagement immer wieder zusammenzuführen. Nur gemeinsam kommen wir da raus, damit unsere Stadt auch weiterhin lebenswert bleibt“, so Björn Espe.

Daniela Brückner, die Leiterin der Bahnhofsmission ergänzt: „So etwas habe ich noch nie erlebt. In weniger als einer Stunde waren alle Tüten weg. Daran sieht man aber auch, wie groß die Not zurzeit ist. Herzlichen Dank an die FDP, dass wir diese Notausgabe heute gemeinsam machen konnten.“

PR
Fotos: Björn Espe

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige