Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Langzeitingewahrsamnahme nach Häuslicher Gewalt

HEESE. Am Freitag, 15.05.2020, kam es in der Nachmittagszeit gegen 14:45 Uhr zu einer Häuslichen Gewalt zwischen einem Pärchen innerhalb ihrer gemeinschaftlichen Wohnung im Bereich des Krähenbergs. Ein 23-jähriger junger Mann aus Celle schlug dabei seine 24-jährige Freundin vermutlich mittels eines Gegenstandes und ergriff im weiteren Verlauf die Flucht.

Während der durchgeführten Fahndungsmaßnahmen durch eingesetzte Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle, konnte der Beschuldigte junge Mann gestellt und der hiesigen Dienststelle zugeführt werden. Das 24-jährige Opfer wurde mittels Rettungswagen dem AKH Celle zur medizinischen Versorgung zugeführt.

Bereits gegen 19:00 Uhr wurde dem Beschuldigten nach erfolgter richterlicher Anhörung eine Langzeitingewahrsamnahme ausgesprochen und entsprechende Ermittlungsverfahren gegen seine Person eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige